Sry, ich hoffe die Umfrage klappt jetzt, hier nochmal ein kurzer Text zur Erklärung.. Ich werde am Samstag 19 und als "stolzer" Skorpion möchte ich mir ein Skorpion tätowieren lassen..Ich dachte mir eher so an der Wade, aber sicher bin ich mir noch nicht.. kann mir vllt jemand sagen wie teuer dann so ein normalgroßes Tattoo kosten würde? Und wo könnte ein Skorpion am Körper am besten passen wo es auch jeder sieht.. Bitte nur ernstgemeinte Antworten.. dass auf Tattoos nicht jeder steht weiß ich bereits und Meinungen über das Thema Tätowierung allgemein möchte ich hier keine lesen!! Meine Entscheidung steht fest!!

du übertreibst es jetzt mit deinem "ich will ein tattoo" geschreibsel. vielleicht machste dir besser nur einen aufkleber aufs auto.

Wie schon gesagt ...

Sonst muss man sich dauernt bücken um es zu sehen
also auch wenn du keine meinungen hören möchtest, ich steh auf tattoos! beim preis kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil das immer unterschiedlich ausfällt. also viel erfolg bei deinem vorhaben!

Sonst kannst du es nicht sehen - nur im Spiegel.

Ich find Wadentattoos einfach cool - bei nem Mann mit straffen schlanken Waden wohlgemerkt. Wenns da nicht ganz so ästhetisch ist, dann vielleicht doch lieber auf das Schulterblatt.
falls du nicht lesen kannst.. ich hatte eben erwähnt dass die umfrage vorhin nicht geklappt hat!!!! deshalb jetzt die umfrage PS:Dich zwingt keiner hier abzustimmen, dass du es trotzdm getan hast widerspricht ein bisschen deiner Aussage!
hab dir das gerade schon mal beantwortet. andere entscheiden zu lassen, wohin es soll finde ich naja..zur bedingung zu machen, das es dann jeder sehen soll ebenso..dachte du machst das für dich ??