Frage von Powerx3Flower, 234

Wade schmerzt nach Grippe?

Hallo, Ich hatte die letzten Tage eine Grippe und lag somit fast nur im Bett. Nun geht es mir etwas besser und deshalb wollte ich mal etwas aufstehen,doch nun fällt mir auf,dass meine Wade auf der linken Seite schmerzt. Es fühlt sich nach Muskelkater an.ich kann meinen Fuß nicht mehr anziehen,also die hacke nach oben ziehen,das zieht nämlich hinten entlang der Wade. Ansonsten ist die Wade ganz Normal.Sie ist weder geschwollen noch gerötet oder sonst was. Was könnte das sein ? Achja und meine oberschenkel schmerzen auch beide,also ich kann nicht mehr so lange stehen, Lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von 1995sa, 205

Du solltest dich auf thrombosen testen lassen.

Kommentar von Powerx3Flower ,

Daran dachte ich auch schon.

Aber diese ganzen Thrombose ähnlichen Symptome fehlen ja.deshalb weiß ich nicht ob es das ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten