Wad tuen wenn er Freundschaft plus ablehnt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

es akzeptieren und weiterhin normale Freunde sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reagiere ganz normal Erzwingen kannst Du eh nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinname01
21.05.2016, 16:50

wie normal? einfach "okay"oder wie,

1

Ganz lapidar und möglicherweise sogar etwas ketzerisch würde ich mal sagen, wenn dieser ominöse Er die Freundschaft Plus mit dir ablehnt und ergo damit auch die entsprechende persönliche Reife dokumentiert, dann solltest Du dich doch nun wirklich so richtig glücklich schätzen, das dieser ominöse Er nicht nur mit seinem Schwanz denkt, sondern auch tatsächlich sein Gehirn benutzt und von daher ist es doch nun wirklich ein prima Freund auf den Du dich mit ziemlicher Sicherheit auch wenn es darauf ankommt wirst verlassen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Freundschaft+ gibt es ja zwei Möglichkeiten. Die eine, er empfindet einfach mehr für dich oder er möchte weder Freundschaft+ noch eine Beziehung.

Dadurch wird es jetzt nicht leichter. Aber in einem ruhigen Gespräch lässt sich das klären. Im ersten Fall musst du dir nur klar darüber werden, ob du seine Gefühle erwidern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes könntest du ihn in Ruhe fragen, warum er es abgelehnt hat. 

Aber, du solltest seine Entscheidung respektieren und akzeptieren. Er wird sicherlich seine Gründe dafür haben. 

Ich persönlich bin jemand, der sich das für sich nicht vorstellen könnte o.o 
Vielleicht sieht er das ja so wie ich und könnte mit so einer Art Freundschaft nichts anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeyMr
21.05.2016, 16:59

Vielleicht wäre es gut wenn man in Zukunft sagt, man ist auf der Suche nach Freundschaft "pur" oder "basic only" :D

0

Suche dir einen, der Freundschaft Plus gut findet, oder schlage ihn offene Beziehungen vor. Wenn das nicht klappt und er kein Interesse darauf hat, suche dir einen der deine Meinungen teilt:)

Da gibt es ja sehr viele heutzutage:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiterhin Freunde bleiben? Mir ist nicht bekannt, dass man die Freundschaft aufs Spiel setzt wegen Freundschaft plus. Ist ja nur optionales Upgrade.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm gratulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dennoch Kumpels bleiben und es akzeptieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?