Frage von Schnucki500, 86

Wad soll sie machen (alter 12)?

Also von meiner ABFFi die kleine Schwester geht in die sechste Klasse. Dann ist da auf ihrer Schule so ein Junge der in der achten Klasse ist. Neulich kam sie mit ihrer Freundin auf den Schulhof und ER lief an ihr vorbei und meinte: Hast doch eh noch nix also musst du auch keinen Push–up BH tragen. Und hat sich dann über sie lustig gemacht. Was kann sie jetzt tun? Kann ich ihr irgendiwe helfen? Kann das mit den beiden was werden (alter usw)? Achso ja und sie liebt ihn übel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 26

Du kannst deiner kleinen, in diese halbe Portion verliebten Schwester
durchaus helfen und zwar indem Du ihr verständlich machen würdest, das sie auf derartige Idioten wie diesen Schwachmaten vom Schulhof ganz getrost verzichten darf. Es mag ja sein, das deine kleine Schwester noch nicht so viel Brust hat und sie ist ja auch gerade mal 12 Jahre alt, dieses Bübchen hat aber kaum was in der Hose und noch weniger in seinem Schädel. Die Chancen das aus den beiden jemasl was wird , die sind nahe dem absoluten Nullpunkt und das ist auch gut so.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Kommentar von Schnucki500 ,

Verdient☺

Antwort
von mexp123, 37

Hey also glaub das kann sie vergessen, 14jährige wollen nichts von 12jährigen. Und er hat s bestimmt geschnallt dass sie auf ihn steht und macht sich deshalb über sie lustig weil seine Kumpels ihn sonst verarschen. Sie sollte ihn einfach ignorieren.

Kommentar von Schnucki500 ,

Beste Antwort bis jetzt. vielleicht kann ich ja auch mal mit dem Jungen reden.

Kommentar von Schnucki500 ,

OK die anderen wurden gelöscht😂

Kommentar von mexp123 ,

Ne vergiss es. Sie sollte ihn einfach vergessen und nicht mehr anschmachten. Wenn du jetzt noch dazwischen funkst, wird es für sie nur noch schlimmer, damit wirkt sie dann nämlich noch mehr wie das kleine "Opfer".
Sie sollte da drüberstehen und sich einen suchen der sie nicht auslacht. Der hat das morgen schon wieder vergessen was er zu ihr gesagt hat.