Frage von Sariilove1, 67

Wad könnte es sein?

Ich habe zum 2 mal versucht sex zu haben ich bin noch jf und ich hab es einmal versucht aber mein jungfernhäutchen wollte nicht reißen dann hab ich es paar Monate später wieder versucht & es funktioniert immer noch nicht ich hab es zu gelassen ich wollte es auch wir haben auch gewartet bis ich feucht war aber es hat nicht funktioniert warum funktioniert es nicht ? Weiss vielleicht jmd ein paar gründe dafür warum es nicht funktioniert? Danke schon mal voraus unnötige Kommentare brauch ich nicht !

Antwort
von Rayquaza100, 33

Du kannst ja ned wissen dass es gerissen is oder ned... Wenn es reißt kann es sein dass es blutet, is aber personenabhängig. Bei dir könnte es der Fall sein dass es durch iwas schon genug gedehnt wurde dass es dann schwieriger is zu reißen.

Kommentar von Sariilove1 ,

und was soll ich tun das es endlich reist ?

Kommentar von Yasmin84200 ,

Hi, du solltest wissen dass fast 80 % der Frauen garkein Blut verlieren! Wenn du Sex gehabt hast bist du entjungfert, brauchst dir aber keine Gedanken mehr über dein Jungfernhäutchen zu machen.

Kommentar von Rayquaza100 ,

Man kann es eig ned beeinflussen wenn du schon Sex hattest und ja eig alles gut verlaufen is (oder?)

Kommentar von Rayquaza100 ,

Warum schreibst du des in meinem Kommentar rein? Und woher willst du überhaupt wissen dass es 80% sind ahaaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten