Frage von Nvixna, 18

Was ist los, liebt er mich noch?

Ich habe seit einem Jahr einen festen Freund (wir führen eine Fernbeziehung), es war immer alles gut, naja die letzten Tage verhält er sich merkwürdig. Er schreibt erst ganz normal wie immer und dann schreibt er nein er muss off, auch telefonieren oder skypen ist nicht mehr. Für mich ist es ein gutes erfühlen wenn wir jeden Tag schreiben, muss ja nicht viel sein, nur um zu wissen wie es dem anderen geht. Gestern war er etwas Trinken mit Freunden. Seitdem hat er sich noch nicht gemeldet und ignoriert meine ganz normalen Fragen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SocialMods, 8

Hört sich verdächtig nach Desinteresse an. Oder er hat mist gebaut und schämt sich dafür. Aber Fernbeziehungen sind eh so eine Sache des Vertrauens. Aber spreche ihn auf jeden Fall darauf an, denn anders wird es ja nicht besser.

Hoffe ich konnte helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von Jack19X1, 10

Das ist bei diesen Fernbeziehungen immer dasselbe Problem: Die Entfernung. Sieht man sich nicht jeden Tag, geht es schneller in die Brüche, als man denkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten