Frage von lser02, 279

Wad ist die Durchschnittspenisgröße bei 14 Jährigen?

Antwort
von IchOhneZiel, 130

Wenn du dir ueber den durchschnitt gedanken machst, suchat du bestaetigung für etwas was du nicht aendern kannst.
Entweder wuerde es dich runterziehen weil er kleiner ist als der durchschnitt oder du bildest dir etwas darauf ein wenn er groeßer ist. Von daher nimm einfach an was Gott dir gegeben hat, den das hat er nicht ohne Grund getan. Es soll genau so sein wie es ist. Außerdem bist du im Wachstum, daher aendert er sich wohl noch.

MfG

Antwort
von andreasdietrich, 104

14 cm reichen um ne frau superglücklich zu machen

Antwort
von Turbomann, 115

@ Iser02

Da gibt es doch keine Einheitsgröße. Du wirst auch noch wachsen und dein bestes Stück wächst auch mit.

Gehe mal oben auf die Suchfunktion, die Frage wurde x-mal gestellt, dort findest du auch Antworten.

Antwort
von RussleHop, 124

Ganz unterschiedlich aber würde mal so 11-16 cm schätzen

Antwort
von Unterhosen96, 68

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von WelleErdball, 88

38,5cm

Ist doch völlig wurscht. Selbst wenn du 10cm hast wird er deswegen auch nicht länger.

http://jungsfragen.de/dieliste.php

Kommentar von andreasdietrich ,

hey auch ein jungsfragen fan?

Antwort
von sternenmeer57, 97

Ach Iser , ich denk es hatte mit deinem geklappt, dann ist die Größe doch jetzt egal.

Antwort
von AstridDerPu, 61


Hallo,

auf die Länge kommt es nicht an - Klein, aber oho!, schon mal gehört? -
aber das wirst du auch noch lernen. Außerdem bist du ja erst 14, da hat
er ja noch reichlich Zeit zu wachsen.

In der Nachricht vom 4. März 2015 aus dem Münchner Merkur findest du die Durchschnittswerte.



http://www.merkur.de/leben/gesundheit/normale-groesse-einen-penis-britische-fors...



http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchs...



http://www.rp-online.de/panorama/studie-deutscher-penis-ist-durchschnitt-aid-1.2...



Video ab 15:10



:-) AstridDerPu











Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten