Frage von AutoBidak, 12

Wad bedeutet das?

Ich hatte gestern Abend einen komischen Traum ich wurde lebendig geköpft doch ich lebte weiter und plötzlich sah ich mich von oben schlafen ja, ich sah mich selbst ! Es macht mir irgendwie ein bisschen Angst Was kann dass sein ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dhalwim, 12

Vielleicht nur ein einfacher Nachtmahr (Nightmare) oder eben Alptraum?

Die kommen hin und wieder. Ich wache manchmal auf, wenn Ich im Traum nur ausrutsche und auf die Nase falle. Vielleicht hattest du in Vergangenheit ein Thema das mit einem "enthaupteten" zu tun gehabt hatte oder einen Horrorfilm gesehen?

Solltest du eigentlich nicht? Wie alt bist du? Welche Farbe hat meine Unterhose? ;D

Nein Spaß beiseite. Kann sich um eine einfache Einbildung handeln, denn so wie sich das hier anliest, hast du das zum ersten mal gehabt. Passiert nicht zum ersten mal solch eine Täuschung.

Geh wieder ruhig schlafen, einmal ist keinmal.

LG Dhalwim

Antwort
von Slaytanic88, 9

Während des  Schlafes tritt der Astralkörper aus und schwebt im Raum. Vermutlich bist Du im Traum wach geworden (eine Art luzides Träumen) hast Deinen grobstofflichen Körper liegen sehen. So wie Leute von dem Nahtoderlebnis erzählen als sie beim Herzstillstand ebenfalls von oben auf alles  blicken haben können.

Sollte Dich nicht beunruhigen ausser du nimmst Drogen, dann hör auf  damit.

Antwort
von Becca22, 8

Es ist nur ein Traum!
Außerdem ist zB Tod oft ein Zeichen für etwas Neues, Neuanfang oder so…

Antwort
von Juliko5, 12

Vll eine vision lass dich nicht köpfen

Antwort
von Sams1314, 12

Sei froh das du aufgewacht bist, ich hätte sicher ein Herzrasen...

Antwort
von marina2903, 4

träume sind schäume,also träum schön

Antwort
von kuhlerbeu98, 12

alter wahr nur ein Traum die haben nie was zu bedeuten ich habe heute geträumt das eminem entführt wurde und ich ihn gerettet hab

Kommentar von marina2903 ,

spinner