Wacom Tablett registrieren geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dasselbe Problem. Es könnte daran liegen das die Seite irgendwie überladen ist. Ich werde das ganze einfach später noch einmal versuchen und wenn das dann nicht klappt werde ich Morgen dort anrufen und fragen warum das nicht geht.

Versuchs mal statt der seite wacom.com , wacom.eu  . Dann gehst du auf SUPPORT und dann auf 'Produkt regristrieren' . Dann erstellst du dir ein Konto , bekommst die Bestätigungsemail und meldest dich dann an .
Viel erfolg!

das geht ja eben nicht... ich konnte mir ein konto erstellen und es bestätigen. wenn ich dann aber auf 'produkt registrieren' klicke öffnet sich ein neuer tab und das ist wacom.us; ich muss mich neu anmelden und genau da hängt sich die seite auf :/

aber danke ^^

Du musst doch gar nichts registrieren oder nicht?