Frage von MurdererAngel, 43

Wacom Tablet funkt nicht - 100 euro umsonst HILFE!?

Ich habe gestern ein Wacom intuos Tablet pen & touch bekommen. ich freute mich wie verrückt und wollte es sofort installieren. (habe windows 7) dann, nach 3 stunden im gutefrage forum suchend habe ichs endlich geschafft. Ich ging dann bei paint tool sai rein und versuchte zu zeichnen und dann bemerkte ich, dass das drecksteil die touchsensibilität meines stiftes nicht übernahm und meine finger bemerkt das tablet auch nicht! :( und dass obwohl ich alles eingestellt habe.... ich habe alles zurückgesetzt und neu gestartet, hat aber nichts geändert :(

bitte helft miiiir! ich weine... 100 euro geschrnk umsonst....

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxcyberxxx, 21

Hast du die Treiber von der beigelegten CD übernommen?

In den Einstellungen vom Treiber und in Paint Tool SAI geschaut, dass alles passt?

Kommentar von MurdererAngel ,

ich habe alles übernommen, aber was soll ich bei paint tool sai überprüfen?

Antwort
von IshallSupport, 34

Schick es doch einfach zurück?

Kommentar von MurdererAngel ,

aber es war ein geschenk... ich hab die rechnung nichtmehr...

Kommentar von IshallSupport ,

naja selbst dann solltes du dir doch besorgen könne oder? ich denke nicht,dass derjenige etwas dagegen hat wenn du es nochmal umtauschst. Ansonsten kannst du mal den Wacom Support anschreiben und treiber noch mal neu installieren..