Frage von blackangelya, 13

Wacom: Kann man nachdem man etwas bestellt hat die Zahlungsart hinterher noch ändern, also von der Bestellung?

ic h habe gestern Abend etwas bei wacom bestellt, allerdings erst in der E-mail gesehen das ich die falsche Zahlungsart ausgewählt habe, ich würde das gerne noch ändern.

MFG

Antwort
von BiggerMama, 8

Leider kenne ich wacom nicht. Aber sicherlich kannst Du Deine Bestellung anschauen. Vielleicht kannst Du sie auch ändern.

Wenn Du keine Möglichkeit mehr hast, daran etwas zu ändern, weil die Bestellung schon bearbeitet wurde, kontaktiere den Kundendienst oder wie das heißt.

Oftmals kann man unter "Kontakt" sein Anliegen vorbringen. Entweder kannst Du per Email Dein Anliegen erläutern, oder Du wirst durch ein Menü geführt, in dem Du dann hoffentlich auch Dein Anliegen vorfindest (das finde ich persönlich nerviger).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten