Frage von Luitpold, 44

wacom intuos pro m schutzfolie/coversheet?

Ich habe ein wacom intous pro m und frage mich ob ich den bereich auf dem ich zeichen tauschen kann, ich habe gesehen dass das bei anscheinend gehen soll, aber bleibt die touch Funktion dann auch weiterhin nutzbar?

Falss nicht gibt es irgendwie eine Art schutzfolie oder so die ich drauf machen kann um es vor Kratzern und so zu schützen? Wenn ja, kann ich mit der Schutzfolie die touch Funktion auch benutzen?

Hat jemand villeicht Erfahrung mit dem Austausch eines solchen Coversheets oder einer Art Schutzfolie?

Antwort
von luixsaax, 34

Ich hab mal gelesen, dass einige einfach ein Blatt Papier drauflegen, hab es selber erst ein mal probiert und fand es merkwürdig, musst einfach mal selber ausprobieren. Mehr weiß ich dazu jetzt auch nicht. Und falls man bei deinem tablet den Bildschirm direkt auf der zeichenfläche hat geht das natürlich dann nicht

Antwort
von Screener, 35

Wegen der touch-funktion kannst du es nicht selbst austauschen, du musst es dann bei wacom einsenden.

Ne schutzfolie ist aber ne bessere Idee weil günstiger. Und damit kannst du die touch funktion immernoch nutzen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten