Frage von xXxoxo, 111

Wacom Intuos installieren?

Verstehe Stelle bei Installierung nicht: Verbinden Sie das Usb-Kabel mit einem aktiven Usb-Anschluss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yudara, 85

Du sollst das Kabel vom Produkt an deinen PC anschließen. Das eine Ende des beigelegten Kabel passt in das Produkt und das andere an einen USB-Anschluss deines PCs.

Kommentar von xXxoxo ,

Sicher? Das war schon eine vorige Anweisung.

Zuerst das Tablett mit Laptop verbinden, dann Download starten und der nächste Schritt heißt:

Speichern sie ihre Arbeit und schließen sie alle Anwendungen bevor sie das Tablett installieren

Verbinden Sie das Usb-Kabel mit einem aktiven usb-Anschluss

Es erscheint kurz eine Meldung dass eine neue Hardwarekomponenten gefunden wurde und die led Statusanzeige leuchtet auf

Klicken sie auf weiter um die tablettsoftware zu installieren.

Kommentar von Yudara ,

wenn das Tablett erkannt wurde, hats doch funktioniert.

Kommentar von xXxoxo ,

Ja, es hat funktioniert:D

Vielen Dank!

Antwort
von ShimizuChan, 16

Steck das Kabel vom Tablet in dein Laptop/deinen PC xD