Frage von Kisarachan, 11

Wacom Intuos Draw/Wacom Intuos Art Touch M, welcher Laptop ist möglich?

Hey, ich will mir entweder das Grafiktablet "Wacom Intuos Draw", oder "Wacom Intuos Art Touch M" kaufen. Allerdings frage ich mich, ob man diese an den Laptop anschließen kann und wenn ja, an welche. Ich brauche nämlich einen neuen Laptop, will dafür aber möglichst wenig Geld ausgeben, da ich ihn nur für's Zeichnen benutzen würde.

Danke im Voraus:)

Antwort
von unwritt3n, 9

Ich habe mir vor wenigen Wochen, das Wacom Intuos Draw gekauft und bin zufrieden damit^^. Was den Laptop angeht würde ich auf jeden Fall einen mit Grafikkarte und nicht Grafikchip nehmen. Ich denke eine Mittelklasse Nvidia geforce oder eine Amd Grafikkarte sollte völlig ausreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community