Frage von D3rNut3llaBr0t, 13

Wacom intuos draw treiber?

Hello.

Ich habe vor ein paar Minuten das ''Wacom Intuos draw'' ausgepackt und an meinen PC angeschlossen, die CD anschließend in meinen Computer geschoben, ehe dieses Startfenster mit den Optionen ''Tablett installieren'' , ''Wichtige Produktinformationen'' und ''Erste Schritte'' erschien. Nachdem ich auf Tablett installieren geklickt hatte, dachte ich, alles würde ganz leicht laufen und ich könnte gleich loslegen. Doch die Nachricht ''Das Programm kann nicht installiert werden, weil ''api-ms-win-crt-runtime-l1-10dll'' fehlt.'' hindert mich daran..

Ich finde auf der Wacom Seite auch keinen Driver, auf Youtube auch nichts, deshalb bin ich gerade ganz schön sehr ratlos.. ._.

Hoffentlich kann mir Jemand helfen!

Antwort
von KaitoKuraiko, 9

Hast du das Tablet während des installierens auch am pc angesteckt gehabt?

Kommentar von D3rNut3llaBr0t ,

Ja, habe ich.

Kommentar von KaitoKuraiko ,

hm vielleicht fehlt dir eine gewisse app am pc? ich ab nämlich mal bei google den fehlercode eingegeben und es hat unter anderem dieses video ausgespuckt https://www.youtube.com/watch?v=18-NocobSQk 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten