Wacom Intuos draw artrage?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo erstmal :)
Ich hab heuer genau das selbe Tablet wie du zu weihnachten bekommen :D
Ich kann dir zwar sagen, wie du die Software runterlädst, aber leider habe ich gerade eine Frage gestellt, weil sie bei mir nicht funktioniert :( vielleicht hast du ja mehr Glück

Also außen auf deiner Schachtel rechts unten sollte ein Produkt Key stehen. Den brauchst du um die Software zu registrieren

https://www.wacom.eu/register/?lang=de
hier registrierst du dich, dein Tablet und den Software Key, dann kannst du auch direkt auf der Website das Programm ArtRage herunterladen

Außerdem bekommst du auf die Email Adresse, die du beim Konto angegeben hast den Produkt Key geschickt, denn du dann eingeben musst wenn du das Programm zum ersten mal öffnest :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, für weitere Fragen bin ich gern zur Stelle ;)
Lg Susi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung