Frage von silu00, 259

Wacom Intuos art Druckempfindlichkeit funktioniert nicht?

Hallo zusammen Ich habe mir kürzlich ein Wacom Intuos Art gekauft. Ich habe es angeschlossen und die Treiber installiert, diese danach auch noch aktualisiert. Jetzt kann ich alles einstellen. Doch wenn ich in Photoshop unter Pinsel die Druckempfindlichkeit einstellen will, kommt dieses Warndreieck. Was mache ich falsch? Danke schon im vorausn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Failea, 194

Hallo,

funktioniert denn der Zeichnestiftdruck im Treiberprogramm?

Wenn ja, dann:

In Photoshop

-> in der Leiste oben auf "Fenster" 

-> Pinsel

-> links auf Formeigenschaften

-> unter Größen-Jitter das "aus" umstellen auf "Zeichenstift-Druck"

- Und natürlich wie du schon gemacht hast, die "Hauptpinseleinstellungen", da wo das Warndreick kam, anschalten.


Dann müsste es gehen



Kommentar von silu00 ,

Weiss ja auch nicht aber es funktioniert immer noch nicht. Wie meinst du Hauptpinseleinstellungen? xD Bei mir kommt das Warndreieck unter dem Grössen-Jitter wenn ich es auf "Zeichenstift-Druck" Stelle. Und ja die Druckempfindlichkeit funktioniert. Habe oben noch ein Bild angefügt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten