Frage von Leolonie124, 25

Wacom Intous CTL-480S-S Druckempfindlichkeit?

Hay an alle Ich benutze schon seit ca einem Jahr das Wacom Tablet CTL-480S-S (wie ich finde ein hervorragendes Produkt) mit dem Zeichenrpogramm ,,Corel Painter'' auf meinem acer Laptop. Alles läuft relativ flüssig und gelegentlich hatte ich probleme mit der Druckepmfindlichkeit, die habe ich jedoch mit einem Neustart meines Laptops bewältigt. Bis auf heute.

Folgendes Problem:

Egal wie sehr ich meinen PC und oder das Zeichenprogramm neustarte, die Druckempfindlichkeit funktioniert nicht. Ich habe auch das Tablett ein und ausgestöpselt... Wenn ich etwas im Tablett-Treiber ändern möchte, oder prüfen möchte was denn falsch läuft, erscheint IMMER die Meldung: DER TABLET TREIBER WURDE NICHT GEFUNDEN Wie behebe ich mein Druck-Problem?

Antwort
von EricWib, 21

Du musst den Tablettreiber womöglich neuinstallieren. Lade due aktuelle Version einfach aus den Netz herunter. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community