Frage von AliceArts, 19

Wacom Grafic Tablet Stift zoomt nur noch anstad zu ''schieben''?

Hallo ^^ ich benutze schon lange das Wacom Intuos und heute wollte ich mal wieder etwas damit machen. Als ich dann das zeichen program Paint Tool SAI geöffnet habe habe ich los gezeichnet und wollte ganz normal die untere Taste an meinem Stift benutzen um im Bild ''beweglich'' zu sein also sie darüber zu ziehen. Doch komischer weise Zoome ich mit dem stift auf einmal nurnoch rein und raus! Ich habe schon in denn einstellungen nach geguckt und alles ist richtig, dann habe ich alle benutzer einstellung entfernt (habe eh keine und immer die Standart einstellungen) da hat bei anderen problemen geholfen... jetzt bringt es garnichts. Was kann ich tuhen?

(sorry wegen der rechtschreibung, habe LRS und das sehr stark)

Antwort
von Morikei, 10

Du musst dich nicht wegen deiner Rechtschreibung entschuldigen.

Es gibt im Internet genügend Leute die kerngesund sind und trotzdem schreiben, als wären sie nie zur Schule gegangen. Darüber kann ich mich so aufregen, das sind Schmerzen in den Augen beim Lesen!

Dein Text ist sehr gut lesbar, nichts dran auszusetzen. :)

Leider kann ich dir nicht helfen, aber der Kundensupport von Wacom ist eigentlich ganz gut/schnell, an den könntest du dich vielleicht mal wenden.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten