Frage von Krawuzikrabuzi, 25

Wacom Cintiq nutz nicht den ganzen Bildschirm?

Hallo!
Ich habe mein Wagon Cintiq 13 jetzt einen Tag und wenn ich an meinem MacBook Pro 13" anstecke zeigt das Cintiq zwar das ganze Bild an aber es ist rund herum ein 1 cm Rand der eigentlich noch Display sein sollte. Ich hab schon ziemlich viel versucht (mich durch alle möglichen Einstellungen geklickt aber habe nichts gefunden... vielleicht weiß ja einer von euch was ich da machen kann.
Danke jetzt schon für die Hilfe...!

Antwort
von iamanewbie, 12

Hast du auch mal die Auflösung sowohl am Macbook als auch am Bildschrim geändert? Es gibt oft so modi, wie panorama, cinema usw. Da stell mal dran rum.

Kommentar von Krawuzikrabuzi ,

Also für das MacBook hab ich keine Einstellungen für die Auflösung gefundenen ich kann am Cintiq herum drehe wie ich will da ändert sich nur die Größe der icons und sonst nix... allerdings werden Cintiq eigene anzeigen wie die Kalibrierung oder das no Connection Zeichen am ganzen Monitor angezeigt... :/

Antwort
von Failea, 8

Hast du das Cintiq mal kalibriert? Kannst du unter den Treibereinstellungen irgendwo machen.

Kommentar von Krawuzikrabuzi ,

Ja hab ich schon mehrmals...
Allerdings wird dabei nur der Stift kalibriert (da wir aber der ganze Bildschirm verwendet :D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community