Frage von Lalallalali, 53

Wacom Cintiq 13 HD als 2. Monitor anschließen?

Ich habe einen neuen Rechner. Und wollte mein Garfiktablet als 2. Monitor benutzen. Es gibt am Rechner oben einen HDMI (neben dem VGA glaube ich war das) und einen unten (glaube DVI Ausgang). Nur nimmt dieser den unteren HDMI an. Wenn ich Monitor anschließen gehts. Wenn ich das Tablet dort anschließe auch, aber im oberen HDMI geht nichts. Habe schon überlegt einen DVI Adabter z nehmen. Würde das was bringen? Und warum geht nur das eine HDMI am DVI Ausgang? Ich bin lein PC Spezialist, also lasst die Kommis mit "Schau ins Handbuch" oder ähnliche Kommis, weil die nicht helfen. Danke.

Antwort
von Mofarocker33, 46

eba Y (Punkt) kleinanzeigen (punkt) de
Monitor
Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten