Frage von maggioWoensdag,

Wacom Bamboo fun Pen&Touch Problem mit stift

Guten Tag, ich habe ein Bamboo Fun Pen & Touch. Am Anfang hat es gut funktioniert, aber der Stift reagiert nicht mehr. Aber das Tablet leuchtet auf, wenn der Stift in der Nähe ist. Ich habe schon die Mine ausgewechselt, UND es zur reperatur gebracht. Aber die sagen, das es funktioniert?! Vielleicht haben die es mit einem anderen Stift getestet? Oder sie achten nur darauf, ob das Tablet aufleuchtet, wenn der Stift in der Nähe ist? Oder ist das ein Software Problem? Ich habe es nämlich an einem anderen Komputer zuerst installiert, aber die ganzen Programme auf diesem hier runtergeladen. (Mein Corel Painter Essentials funktioniert auch nicht. Immer wen man es öffnen will, dauert es erst lange, und danach kommt eine Meldung, dass das Programm nicht reagiert....) Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, LG

Antwort von 0Linie,

Auf dem Komputer ? :-) Also ich hab einen Bamboo Stift und kalibriere hin u. wieder mein Tablet neu. Kannst Du das mit dem Computer auch? Also neu kalibrieren?

Kommentar von maggioWoensdag,

Ja, auf dem Computer. Wie kalibriert man den denn? Ich kenne mich da nicht sooo gut aus... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Grafiktablet-Stift kalibrieren Versuche gerade den Stift meines Bamboo pen and touch fun zu kalibrieren. Wenn ich ins Kalibrierungs-Menü gehe, sagt es mir ich solle ins Fadenkreuz klicken; allerdings ist da kein Cursor...Muss der etwa weg sein? Ich treffe doch keine Fadenkreuze...

2 Antworten
  • Druckempfindlichkeit bei Grafiktablett Hallo! Ich habe ein Bamboo Fun Touch&Pen Medium und zeichne damit sehr gerne. Das einzige was mich stört ist die Druckempfindlichkeit des Stiftes, d.h. ich zeichne eine Linie und die wird unterschiedlich dick. Weiß jemand, wie man diese Drucke...

3 Antworten
  • Stift vom Tablet weg... billiger Ersatz? Hallo. Der Stift von meinem Tablet (Bamboo) ist weg und ich wollte fragen was für ein Material das sein muss, dass das Tablet reagiert. Gibt es andere Dinge die man benutzen kann als einen neuen Stift? Danke schonmal für die Antworten.

3 Antworten
  • Suche ein gutes neues Grafiktablett Ich suche ein gutes Grafiktablett das nicht zu teuer und nicht zu billig ist... Man sollte damit gut zeichnen können, könnte mir jemand eines empfehlen? Wie wäre das hier : WACOM Grafik-Tablet Bamboo Fun Pen & Touch Small weiss

2 Antworten
  • Stylus vom Zeichentablet geht nichtmehr Hallo. Was soll man tun, wenn der Bamboo Stylus nicht mehr funktioniert? Mit dem Zeichentablet ist alles in ordnung, aber der Stift reagiert nicht mehr. Ich kann aber leider auch keine Seite finden, wo man nur diesen Stift kaufen kann (Bamboo F...

1 Antwort
  • Wacom Grafiktablett - Welches?? Ich denke darüber nach, mir ein anständiges Grafiktablett zuzulegen, denn mit einem Stift zeichnet es sich um einiges besser als mit einer Maus! Ich habe schon recherchiert und habe zwei Wacom Bamboo Tablets in die engere Auswahl genommen... Einma...

2 Antworten

Fragen Sie die Community