Frage von Drachenfliege13, 27

Wacom Bamboo Fun funktioniert nicht mehr?

Hi! Ich habe ein Wacom Bamboo Tablet (Fun, glaube ich) und benutze es in letzter Zeit sehr selten. Wollte es heute mal wieder auspacken und es geht nicht an? Also, nicht mal das Lämpchen. Die Treiber habe ich vor ein paar Monaten zuletzt geupdatet (und ich bezweifle auch stark dass es daran liegt. Ich habe 2 Kabel ausprobiert, 3 USB-Anschlüsse an meinem Computer, x-mal überall reingepustet und bla bla bla.

Jemand ne Idee, was da passiert sein könnte? Soweit ich mich erinnere, ist es mir nicht runtergefallen, sondern stand eben monatelang nur rum.

Liebe Grüße und danke für Antworten.

Antwort
von yatoliefergott, 23

Wenn man solche Geräte lange nicht benutzt, dann gehen sie einfach irgendwann nicht mehr an. Ist bei Handys auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community