Frage von KostasJuve, 123

Wacklige Lautlos Taste beim iPhone 6s?

Gestern ist mein iPhone 6s angekommen.
Alles sitzt fest und ich habe keine Probleme wäre da nicht die Lautlos Taste die sehr wackelig ist.
Was kann ich machen ?
Ich will jetzt nicht im Apple Store mein brandneues iPhone 6s mit einem Refurbished Gerät austauschen. Die geben ja keine neuen raus.

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & ios, 46

Da du das Gerät gerade erst bekommen hast, würde Apple den Kauf komplett rückabwickeln, sodass du ein komplett neues Gerät bekommst.

Wenn du es allerdings nicht direkt bei Apple gekauft hast, kann das nur der Verkäufer tun.

Antwort
von Pooooopel, 72

Hey!

Doch müssen sie! Sie haben dir ein fehlerhaftes Gerät gegeben, obwohl du den vollen Preis bezahlt hast. Du hast ein Recht darauf und sie geben dir normalerweise ein ganz neues. :)

Kommentar von KostasJuve ,

Ich habe es aber nicht direkt beim Apple Store gekauft sondern bei einem anderen Verkäufer.

Kommentar von Pooooopel ,

Dann schreibst du/ rufst du eben da an :)

Kommentar von KostasJuve ,

Alles klar 👍🏼

Antwort
von techniker68, 10

Hi,

Du kennst Dich sehr gut aus mit dem Geschäftsgebaren von Apple.

Die einzige Möglichkeit, um an ein "NEUES" Iphone ran zu kommen, ist... in das Geschäft gehen, zunächst ruhig, wenn der Verkäufer dann immer noch auf stur schaltet und das nicht gegen ein neues austauschen will, dann Alarm machen.. es sollen alle mitbekommen, wie Apple seine Kunden verarscht.

Und Du hast recht... Man bekommt ansonsten nur ein etwa 2 Minuten geprüftes Gebrauchtgerät. Kein Test auf Sende/Empfangsleistung.. nichts.

Ich habe als Techniker für Motorolla und auch für Apple gearbeitet. 13 Jahre... ich weiß wovon ich rede...

Es gibt keine schlechtere Frima, was Apple angeht, was Kulanz angeht... 1 Jahr Garantie.. Für das teuerste Smartphone der Welt... Denke doch mal!!! Jedes von Aldi.. und die sind gar nicht mal schlecht.... hat 3 Jahre Garantie.

Ich habe ein Huawei P6. Full HD Display, Gorilla Glas, Alu Gehäuse.

Zusätzlich... einen SD Kartenschacht...(Apple würde sich eher umbringen, als das einzubauen). Ich kann mein Smartphone mit jedem beliebigen USB Kabel an einen PC anschließen.  Das wird als Festplatte erkannt. Bei einem IPhone geht nichts ohne "Itunes"... Apple will die volle Kontrolle über Dich behalten... nachdenken...

ein IT-Elekktronoker

Kommentar von BenzFan96 ,

es sollen alle mitbekommen, wie Apple seine Kunden verarscht.

Apple? Der Verkäufer ist aber nicht Apple...

Man bekommt ansonsten nur ein etwa 2 Minuten geprüftes Gebrauchtgerät. Kein Test auf Sende/Empfangsleistung.. nichts.

Und du willst bei Apple gearbeitet haben? Refurbished Geräte sind keine Gebrauchtgeräte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community