..Wackenlnder Bracket..ich hasse es!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, wenn das bracket wirklich auf einem milchzahn klebt, dann ist es kein wunder, daß es abgeht, darauf halten die nämlich ganz schlecht. normalerweise ist es auch nicht schlimm, wenn das bracket auf dem milchzahn ab ist, da der sowieso nicht mitbewegt wird bzw. werden kann. du könntest den gummi, der um das bracket ist abzwicken und das bracket rauslösen. dann hast du ruhe, oder du musst halt nochmal hin und besprechen, ob es nicht abbleiben kann. lg..

das war übrigens meine 500ste antwort :-)

@mudder
  1. danke für die antwort :) 2. Jap ich war sofort hin und die haben dann halt lles vorbereitet und so und auch wieder drauf geklebt und dann hat er azt gesagt,dass wenn der nochmal aufm selben zahn abgeht, dann lassen die das,gerade wel es ja ein milchzahn ist...:D haben die wohl erst heute bemekrt,weil so eine ältere dame die gerne mal rumläuft udn sich alle münder ansieht das irgendwie gesagt hat :D
  2. herzlichen GW :)

bei probleme mit der zahnspange musst zum kiefer doc. ich hatte au mal ne zahnspange mir sin 3 brackets abgebrochen, einer davon beim spaghetti essen :D also bist ned der einzige dem das öfters passiert und die chicken dinger vom mäc sin ja jetzt au ned hart oder so also wars ja kein eigenverschulden kannst dich ja kaum 1,5 jahre oder mehr von griesbrei ernähren und was deine mum angeht ^^ lass es halt schlechte laune kriegen

Ich habe mir einen Bracket abgebrochen als ich in en Stück Gemüsegurke gebissen hab..

Das ist kein Drama, vielleicht war er auch schon locker.

Geh nochmal hin und lass es machen. Ich weiß nicht, ob du auch zum Zahnarzt gehen kannst damit, ich denke aber nicht.

Und bitte achte demnächst drauf, dass du weniger Fehler schreibst....

Ja sry..aber wenn bei mir irgendwas mit der spange ist werd' ich immer voll hektisch

^-^ jetzt ist alles wieder gut haben es wieder drauf geklebt :)