Frage von thepinguin007, 184

Wacken von der True Metal Stage zur Party Stage?

Ich besuche heuer das W:O:A. Meine Frage wär hier wird es möglich sein von den Twisted Sisters die bis 0:25 spielen auf der True Metal Stage zu Parkway Drive die 0:40 auf der Party Stage spielen werden in dieser Zeitspanne hin zu kommen, oder soll man schon früher hin gehen um auch rechtzeitig zum beginn dorten zu sein? \m/

Antwort
von Merlin19, 67

Ist relativ man beinander. Sollte gut zu machen sein auch wenn man dann eben nicht in der 1. Reihe steht

Antwort
von Vando, 124

Die Bühnen liegen vielleicht 100, 200m auseinander und nichts ist dazwischen.

Der Fußweg dauert in der Masse vlt. 5 bis 10 min, zumindest zu den Rändern des wartenden Publikums. Willst du weiter zur Mittellinie der Bühne wird es länger dauern, aber ich denke da brauchst du dir wenig Sorgen zu machen was zu verpassen. (Nur dein Standort wird dann bei PD eher hinten sein).

Antwort
von ehochicks, 94

Ja. Die Bühnen stehen etwas versetzt nebeneinander. Dauert vielleicht 5 bis 10 min. Kommt drauf an, wie viel los ist, aber von 0:25 bis 0:40 ist das locker zu schaffen.

Auf dem Bild kann man das recht gut erkennen. In der Mitte befindet sich die True-Stage und ganz rechts die Party-Stage.

http://www.diereferenz.de/files/311/riedel\_wacken\_infield\_day\_b.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community