wacken tickets?wo kaufen und wie bezahlen?

6 Antworten

Und wie kommst Du darauf, dass man für 2015 bereits Karten kaufen kann? Empfehle Dir die Tickets vor Ort bei einem Tickethändler von Eventim zu kaufen. Die gibt es in fast jeder größeren Stadt. Einfach mal auf Eventim schauen. Oder eben im Onlineshop vom Veranstalter bzw. Eventim. Manchmal sind Festivals in wenigen Minuten ausverkauft, meine bei Wacken geht es aber nicht ganz so extrem schnell.

ich denke das du von wacken keine Ahnung hast ich bin nämlich der Meinung es gibt nur welche im Internet....wenn nicht sogar nur auf metal ticks, außerdem ist heute der letzte tag von woa 2014 also müsste es die heute für 15 geben bzw morgen (0:00)

@EmoCandy

die Tickets sind megaschnell verkauft (48 Stunden) und sollen angeblich jetzt am Wochende schon in den Verkauf gehen

....

also besser am Wochenende online sein und direkt online kaufen ....

@EmoCandy

Traditionellerweise startet der Vorverkauf einen Tag nachdem das letzte Wacken vorbei war.

...

alles klar - welches Wochenende .... ;-)

Eventim ist nicht die Vorverkaufsstelle fürs Wacken. Das macht Metaltix über den Anbieter "White Label eC"..

Habe noch ein Ticket für 2015 abzugeben inklusive original Lieferschein. alina.schroeer@mx.de

 - (Musik, Online-Shop, Ticket)  - (Musik, Online-Shop, Ticket)

Das ist zwar sehr nett, aber dieses Jahr hab ich selbst eine gekauft.

Wacken 2015

voruassichtlich vom Donnerstag, dem 06. August 2015 bis Samstag den 08. August 2015

Karten auf

www.wacken.com

Zitat: bild.de/unterhaltung/musik/wacken-open-air/so-geil-wird-das-mega-festival-37025010.bild.html

Wie kommen Sie noch an Karten? (für 2014)

Vergessen Sie's! Aber wenn Sie Bock auf Wacken 2015 haben, dann sollten Sie sich den Wecker stellen.

In der Nacht von Sonntag auf Montag beginnt der Vorverkauf für das nächste Jahr. Beeilen Sie sich! Vergangenes Jahr waren alle 75 000 Tickets innerhalb von weniger als 48 Stunden weg.

hilfreichste antwort wenn wahrscheinlich auch kopiert XD

@EmoCandy

Zitat Wacken.com

2015 – Vorverkaufsstart! 02.08.14 17:00 - Alter: 19 Stunden - Von: WackenJasper

Mit Trans-Siberian Orchestra, der Savatage Reunion, In Flames, Sabaton, Cannibal Corpse und zehn weiteren Acts haben wir bereits einige Highlights für das kommende W:O:A angekündigt. Das W:O:A 2015 wird vom 30. Juli bis zum 1 August stattfinden - und wie ihr an eure Tickets für das Festival kommt erfahrt ihr hier!

Der Vorverkauf für 2015 startet in der Nacht von Sonntag, 3. August auf Montag, 4. August um Mitternacht – exklusiv auf Metaltix.com! Als erstes gehen wie immer die auf 10.000 Stück limitierten X-Mas Tickets in den Verkauf.

Auf der folgenden Seite werden die Wacken-Tickets vertrieben. Hier findest du weiterhin alle notwendigen Infos zum Kauf. Allerdings gibt es die Tickets für 2015 heute noch nicht.

http://www.metaltix.com

Falls du immer noch nach Karten suchst für Wacken 2015 dann empfehle ich dir einmal bei wacken2015tickets.com vorbei zu schauen. Dort werden derzeit Karten verschenkt in einem großen Giveaway. Ich habe meine ebenfalls von dort. Kleiner Tipp ;)

Viel Glück :)