Frage von GetThisOrDie, 428

WAcken 2017?

Wie warscheinlich ist es das rammstein dort spielt und braucht mann mit 17 eine vollmacht der eltern?

Antwort
von Fuchsma, 327

Wir werden zwar zum ersten Mal fahren, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich. Aber wer weiß.
Wenn du nur deshalb kommst, solltest du es dir aber generell nochmal überlegen. Tickets werden wohl nicht so schnell ausverkauft sein bzw. kurz vorher gibt es wohl immer gute Schnäppchen bei Ebay.

Mit 17 wirst du eine volljährige Begleitperson brauchen und für diese muss dann eine Vollmacht deiner Eltern dabei sein.

Antwort
von Tooru, 339

Das ist sehr unwahrscheinlich, dass Rammstein auftreten wird.

Da sie 2017 im Moment niergendwo auftreten und ja auch ein neues Album planen, werden sie wohl eher an dem Album arbeiten.

Kommentar von GetThisOrDie ,

ihr album ist fertig wurde letztens gesagt den feinschliff machen sie im april und dann zum ende der festivalsaison spielen sie auf eins der größten das neue album vlt ja wacken

Kommentar von iTRInsanity ,

ich darf sicher noch im nachhinein hinzufügen, dass sie auf dem Festival ''rock am ring'' auftreten werden, und wahrscheinlich ihr neues Album vorstellen werden. Aber Achtung: das ist nur ein Gerücht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten