War jmd schon mal dort?? Wie ist denn da so der "geregelte" Tagesablauf?? Kann man da tagsüber was unternehmen oder ab wann fangen die bands wieder an zu spielen??
Antworten (8)
-
4Antwort von
BaianaBaiana
Wenn Du den normalen Tagesablauf in Wacken meinst, dann wird der wohl aus Vieh füttern und Acker bestellen bestehen...
Beim Festival - ist sehr nett zu sehen, was da abgeht (auch tagsüber) im Film "Full Metal Village" - der ist genial!
-
3Antwort von
SyrianaSyriana
Was willst du denn da unternehmen? :D Ausschlafen, Zähne putzen,Ravioli essen und weiter gehts! :)
Kommentar von
BaianaBaiana http://de.wikipedia.org/wiki/Wacken_Open_Air
Das größte Metal-Festival der Welt!
Kommentar von
AnnnyAnnny ausschlafen?? sowas kenn ich net
Kommentar von
SyrianaSyriana Dann putz Zähne,ess ravioli, nehm dir einen Campingstuhl und schau den Leuten zu!
-
2Antwort von
mitra54mitra54
Schau dir doch mal den Film darüber an. Dann bekommst du einen Eindruck von den Menschen dort und von den Tagen wähend des Festivals.
-
-
1Antwort von
gigaGurkegigaGurke
Vergiss nicht eine Gurke mitzunehmen
Kommentar von
SyrianaSyriana keinen Gurkensalat?
Kommentar von
gigaGurkegigaGurke nö weil eine gurke kann dich beschützen (besonders GIGA Gurken) Gurkensalat kann das nicht.
-
1Antwort von
WolpertingerWolpertinger
also die Leute die Ich kenne die nach Wacken fahren sind über Tag viel zu Betrunken und mit ausnüchtern beschäftigt. Die könnten gar nichts mehr unternehmen. Außer vielleicht neuen Alk zu besorgen und was die sonst noch so benötigen...
Kommentar von
AnnnyAnnny ich meine ob da noch was angebotenwird dass man tagsüber machen kann AUSSER saufen und schlafen, was NATÜRLICH im vordergrund steht!!!
Kommentar von
WolpertingerWolpertinger Du keine Ahnung...wie gesagt die Leute die ich kenne nüchtern über Tag aus.
-
0Antwort von
LuiseLuise
Unsere Tochter war letztes Jahr dort und war absolut begeistert. Der Film Full metall village rentiert sich anzuschauen. Und die Atmosphäre soll megagut sein.
-
0Antwort von
MaienblumeMaienblume
Wahrscheinlich wird Dich die Suche nach einem vernünftigen Klo schon einige Stündlein kosten...
Nicht umsonst heißt es:
"Wacken ohne K.cken!"
Kommentar von
galixgalix grins
Ich kenne wen, der sich dort bestimmt gerne die Zeit bis Weihnachten vertreiben würde!
Kommentar von
MaienblumeMaienblume <kicher>
So Typen kenne ich auch! Mir ist das zu groß - ich mag kleinere Festivals.
-
-
0Antwort von
LissaLissa
Was willst du denn in Wacken unternehmen?
Da ist echt der Hund begraben- außer wen das Wacken-Festival stattfindet.
Stimmt! Da kann man sehen, was ein paar Verrückte (nichts für ungut, ich fahre selbst bestimmt auch mal hin!) mit einem pupsnormalen, verschlafenen Dorf anstellen können.
Und den Dörflern selbst gefällt es auch noch! Richtig schön.