2

Wacken

Frage von Annny Annny

War jmd schon mal dort?? Wie ist denn da so der "geregelte" Tagesablauf?? Kann man da tagsüber was unternehmen oder ab wann fangen die bands wieder an zu spielen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Antwort von Baiana Baiana

Wenn Du den normalen Tagesablauf in Wacken meinst, dann wird der wohl aus Vieh füttern und Acker bestellen bestehen...

Beim Festival - ist sehr nett zu sehen, was da abgeht (auch tagsüber) im Film "Full Metal Village" - der ist genial!

Kommentar von galix galixgalix

Stimmt! Da kann man sehen, was ein paar Verrückte (nichts für ungut, ich fahre selbst bestimmt auch mal hin!) mit einem pupsnormalen, verschlafenen Dorf anstellen können.

Und den Dörflern selbst gefällt es auch noch! Richtig schön.

• 3
    Antwort von Syriana Syriana

Was willst du denn da unternehmen? :D Ausschlafen, Zähne putzen,Ravioli essen und weiter gehts! :)

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

http://de.wikipedia.org/wiki/Wacken_Open_Air

Das größte Metal-Festival der Welt!

Kommentar von Annny AnnnyAnnny

ausschlafen?? sowas kenn ich net

Kommentar von Syriana SyrianaSyriana

Dann putz Zähne,ess ravioli, nehm dir einen Campingstuhl und schau den Leuten zu!

• 2
    Antwort von mitra54 mitra54

Schau dir doch mal den Film darüber an. Dann bekommst du einen Eindruck von den Menschen dort und von den Tagen wähend des Festivals.

• 1
    Antwort von gigaGurke gigaGurke

Vergiss nicht eine Gurke mitzunehmen

Kommentar von Syriana SyrianaSyriana

keinen Gurkensalat?

Kommentar von gigaGurke gigaGurkegigaGurke

nö weil eine gurke kann dich beschützen (besonders GIGA Gurken) Gurkensalat kann das nicht.

• 1
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

also die Leute die Ich kenne die nach Wacken fahren sind über Tag viel zu Betrunken und mit ausnüchtern beschäftigt. Die könnten gar nichts mehr unternehmen. Außer vielleicht neuen Alk zu besorgen und was die sonst noch so benötigen...

Kommentar von Annny AnnnyAnnny

ich meine ob da noch was angebotenwird dass man tagsüber machen kann AUSSER saufen und schlafen, was NATÜRLICH im vordergrund steht!!!

Kommentar von Wolpertinger WolpertingerWolpertinger

Du keine Ahnung...wie gesagt die Leute die ich kenne nüchtern über Tag aus.

• 0
    Antwort von Luise Luise

Unsere Tochter war letztes Jahr dort und war absolut begeistert. Der Film Full metall village rentiert sich anzuschauen. Und die Atmosphäre soll megagut sein.

• 0
    Antwort von Maienblume Maienblume

Wahrscheinlich wird Dich die Suche nach einem vernünftigen Klo schon einige Stündlein kosten...

Nicht umsonst heißt es:

"Wacken ohne K.cken!"

Kommentar von galix galixgalix

grins

Ich kenne wen, der sich dort bestimmt gerne die Zeit bis Weihnachten vertreiben würde!

Kommentar von Maienblume MaienblumeMaienblume

<kicher>

So Typen kenne ich auch! Mir ist das zu groß - ich mag kleinere Festivals.

• 0
    Antwort von Lissa Lissa

Was willst du denn in Wacken unternehmen?

Da ist echt der Hund begraben- außer wen das Wacken-Festival stattfindet.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.