Hallo user, ich habe einen Wackelzahn. Er ist ganz locker, geht aber nicht raus. was jetzt

wenn es dir nicht weh tut wackel solange am Zahn, bis er sich löst. Ansonsten lass ihn in Ruhe oder geh zum Zahnarzt. Ein richtiger Ruck und er ist draußen.
esse mal einen sahnebons und den kaulen der bewirkt wunder

Beim Kauen aufpassen und abwarten,der geht noch raus,sonst Morgen zum ZA!
--- Zahnartzt hat gesagt, er soll alleine Raus. er ist aber schon seit 4 Wochen locker ---
kikkerl am 26. Juli 2009 10:14 dann sag dem zahnarzt nen schönen gruß von mir... der ist bekloppt sorry
geh zum anderen zahnarzt,wenn es noch ein milchzahn ist tut das rausziehen auch nicht dolle weh,wir haben es früher so gemacht:bindfaden um den zahn,das andere ende um die türklinke und dann die tür ganz schnell zugeschlagen,klappe immer gut,mußt du natürlich nicht machen wenn du es nicht willst,viel glück...-)
immer wenn ich einen lockeren zahn hatte und daran rumgefummelt hat, hat meine mutter auf meine hand gehauen, einfach so. dann war er auch raus :) ansonsten einfach warten bis er von alleine rausfällt.

das war bei mir mal so und da hab ich mit der zunge daran rumgewackeltz und dann hab ich ihn gezogen