Frage von Himbeertorteabc, 17

Wackelzähne tun weh?

Hallihallo! Ich habe einen sehr späten Zähnwechsel und deswegen wackeln jetzt 4 Backenzähne. Das tut sehr weh und ich kann auch gar nicht richtig kauen. Einer wackelt besonders stark, es kommt darrunter sogar schon der feste Zahn und daher tut er auch am meisten weh. Ihn rauszuziehen trau ich mich auch nicht aber es tut so weh! Was soll ich jetzt machen! Danke im voraus:)

Antwort
von Repwf, 17

Geh zum Zahnarzt und lass sie dir mit Narkose ziehen! Und das auch ziemlich bald damit der neue Platz hat!

Antwort
von LotteMotte50, 14

wenn sie so schmerzen gehe zum Zahnarzt wenn nötig wird er sie dir ziehen ich würde es auch nicht alleine machen 

Antwort
von Chefelektriker, 13

Laß Dir dabei helfen,mit einer desinfizierten Spitzzange geht das wunderbar.Ein kurzer Schmerz und der Ärger ist gegessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten