Wie bekomm ich den Wackelkontakt bei der Tastatur meines PCs weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du die Tastatur auch richtig eingesteckt? Habt ihr noch eine andere Tastatur zuhause?

Im Elektromarkt kriegst du schon ganz ganz billig Tastaturen, also beruhige dich. Ist der PC so lebensnotwendig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyraxan
17.02.2016, 09:29

Mensch was soll ich bloß ohne dich machen ich wäre aufgeschmissen xD

1

Die Frage ist so dermaßen vollgepackt mit Infos, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die Tasta funzt net? gar nicht? manchmal? Nicht wie erwartet?

Mehr Infos wären nicht schlecht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzaunicorn
17.02.2016, 09:27

Also die Tastatur funktioniert GAR nicht die hat irgendnen wackelkontakt sagt mein Bruder richtig eingesteckt ist sie aber mehr infos kann ich auch nicht geben

0