Frage von Junior0309, 353

Wackeliger Powerbutton/Standby-TASTE beim IPhone SE?

Hallo! Wer kann bestätigen, dass bei seinem SE ebenfalls die Standby-Taste leichtes Spiel hat und somit wackelt. Bei mir ist dies auch in Videos wahrzunehmen!

Gruß

Antwort
von lpert, 263

Hallo
Ich werde mir morgen höchstwahrscheinlich auch ein iPhone SE kaufen werde dir dann antworten.
Aber meiner Meinung nach darf das eigentlich nicht wackelig sein ?
Lg

Kommentar von Likeanimon ,

Ja. Da hast du recht. Aber Apple ist da ziemlich kulant, denke mal das läuft alles über die Garantie.
Nichts desto trotz, das mit den wackeligen Knöpfen ist eine "Krankheit" vom iPhone 5. die hat mehr oder weniger das iPhone 5S vererbt, und nun auch das iPhone SE. (Was ziemlich schade ist, da es Apple nach drei Jahren nicht geschafft hat, das Design ausreifen zu lassen...)
Liebe Grüße

Kommentar von lpert ,

Hallo ich habe mir jetzt das iPhone SE in 64 GB in Gold gekauft und meine Knöpfe sind nicht wackelig was mich nur stört ist die kleine schwarze Linie am Rand :(
Das ist wegen dem Retina Displa.
Aber sonst alles prima.
Und ja Apple übernimmt das du hast hoffentlich nichts an dem iPhone gemacht rumgeschraubt Weil sobald du vom iPhone irgendwelche Sachen machst wie Rumschraiben ist die grantige weg also aufpassen!!
Aber schildere Apple einfach dein Problem und zeig Ihnen es du kannst ja sagen das die es mit einem anderem iPhone SE vergleichen sollen.
Hoffe habe dir weitergeholfen
LG

Kommentar von Junior0309 ,

Schüttel dein Handy mal leicht (ich weiß klingt doof) aber mach es mal und schau ob du ein rasseln wahrnehmen kannst!

Kommentar von lpert ,

Ja aber ein ganz leichtes stört aber nicht du musst dir keine Sorgen machen falls dein iPhone dann durch Zufall ein technischen Fehler kaputt geht muss es Apple übernehmen ;)

Dann danke ich dir für deine Mühe!!! ;-)

Kommentar von lpert ,

Jo

Antwort
von coolboy153, 287

Habe das auch und ja das ist Bei mir auch so aber nicht sehr stark und stört auch nicht habe sowieso eine Hülle drum.

Habe auch eine Hülle drum und nehme es kaum wahr, nur Stören tut es mich im Bezug auf Videos! Dort sind Geräusche vom Knopf bei schnellen Bewegungen wahrzunehmen! Ist es dir schon aufgefallen?

Kommentar von coolboy153 ,

Bislang habe ich noch keine Videos aufgenommen daher noch nicht...

Antwort
von Likeanimon, 273

Selbes Problem, laut/-leiser und homebutton auch betroffen !

scheint wohl ein gängiges Problem zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten