Wackelige Beine und komisches Gefühl im Kopf, woher kommt es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es die Ärzte nicht wissen, dann können wir es noch weniger wissen, denn die Ärzte können deine Mutter untersuchen und sollten dann schon zu einem Ergebnis kommen. Ansonsten ist sie gesund, wenn die Ärzte nichts finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KekzPlay
03.09.2016, 12:04

Ja das ist ja eben das Problem die Ärzte finden nichts aber als gesund würde ich mich bezeichnen wenn ich kein unwohles Gefühl mit mir herum tragen muss. Trotzdem danke.

0

War sie schon mal bei einem Psychologen? Denn wenn nichts gefunden wird und die Beschwerden aber da sind liegt doch nahe, dass es ein psychisches Problem ist denn beim Neurologen war sie sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KekzPlay
03.09.2016, 15:04

Ja Ärzte meinten auch schon das es vom Kopf kommen kann. Sie will mal probieren eine Nacht im Krankenhaus an Geräten angeschlossen zu bleiben um zu merken ob es volleicht vom wenigen Schlaf kommt.

0

Hi,

 ... und hier soll jetzt einer per Ferndiagnose das Problem lösen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KekzPlay
03.09.2016, 12:02

Es gibt auch Menschen die das selbe Problem haben/hatten die einem vielleicht dazu ein paar Tipps bzw. Antworten geben kann. Trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?