Wachzustand oder Schlafphase?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Andylam,
hast Du es einmal mit rein pflanzlichen Mitteln versucht, Deine Schlafprobleme in den Griff zu bekommen ?
Es gibt auf dem Sektor eine Menge homöophatischer Mittel aber auch gut wirkende Phytopharmakas.
Ich kann Dir das Mittel Medalin-Forte ans Herz legen, da ich es selbst kenne und nur durchwech positive Erfahrungen mit dem Prärarat gemacht habe. Eine echte Einschlafhilfe und das Durchschlafen klappt auch wunderbar. Es entspannt den ganzen Körper und sorgt dafür, dass sie innere Ruhe wieder hergestellt wird.
Manche nehmen Medalin sogar bei Panikattacken und gegen psychogene Reaktionen ( Aufregung und Stress )
Die Wirkung kommt einem chemischem Schlafmittel gleich, jedoch kommt es zu keinerlei Nebenwirkungen, da rein pflanzlich.
Ich hoffe Du kannst bald wieder vernüftig pennen, ich kenne das.........
echt ätzend !
LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo in die Runde, hast Du es einmal mit rein pflanzlichen Mitteln versucht, Deine Schlafprobleme in den Griff zu bekommen ? Es gibt auf dem Sektor eine Menge homöophatischer Mittel aber auch gut wirkende Phytopharmakas. Ich kann Dir das Mittel Medalin-Forte ans Herz legen, da ich es selbst kenne und nur durchwech positive Erfahrungen mit dem Prärarat gemacht habe. Eine echte Einschlafhilfe und das Durchschlafen klappt auch wunderbar. Es entspannt den ganzen Körper und sorgt dafür, dass sie innere Ruhe wieder hergestellt wird. Manche nehmen Medalin sogar bei Panikattacken und gegen psychogene Reaktionen ( Aufregung und Stress ) Die Wirkung kommt einem chemischem Schlafmittel gleich, jedoch kommt es zu keinerlei Nebenwirkungen, da rein pflanzlich. Ich hoffe Du kannst bald wieder vernüftig pennen, ich kenne das......... echt ätzend ! LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwer zu sagen, ob du geschlafen hast, aber ich könnte mir vorstellen, dass man mit diesem Schlafmittel schon auch in einen Dämmerschlaf zwischen Wachen und Schlafen fällt. Ich nehme erfolgreich und ohne irgendwelche Nebenwirkungen ein 3% iges Melatonin Präparat ein. Ich schlafe nachts tief und fest, wache morgens ausgeruht und frisch auf und fühle mich super damit ohne zu riskieren dass ich abhängig werde. Vielleicht versuchst du das mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauenmantel-Glockenblumentee , In der Apotheke erhältlich Das Stärkt die Nerven und gibt guten Schlaf. 1 zu 1 Mischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung