Frage von kamoi121, 64

Wachwerden ohne wecker (bitte schnelle Antwort):-)?

Hey ich hab mal neh frage ich will morgen früh aufstehen aber durch meinen Wecker werde ich auf der lautesten Stufe erst nach 30 min wach habt ihr eine Lösung für mich? PS : ich will meine Eltern nicht wecken.... Und wenn ich früh ins Bett gehe schlafe ich ziemlich spät ein :/

Antwort
von Thendara, 35

deine anlage an eine zeitschaltuhr schließen und die einstellen das sie auf volle lautstärke angeht aber du sollest auch kopfhöer anschliesen damit wirklich nur du es hörst und nicht deine eltern weckst. ist allerdings keine dauerlösung

Antwort
von LordSteak, 32

Schlaf garnicht....Spaß beiseite. Vielleicht nen anderen wecker bzw klingelton versuchen oder ihn an einer anderen ecke des raumes lassen. Was ich persönlich manchmal mache....Wecker in einen safe oder etwas in der art packen. Der sollte aber geräusche durchlassen(gibt bestimmt welche die das nicht tun)

Antwort
von Hardware02, 24

Zum zweiten Mal: Trink ein großes Glas Wasser, bevor du ins Bett gehst. Du wirst nach einigen Stunden wieder aufwaschen. (Den Wecker solltest du natürlich trotzdem stellen.)

Antwort
von kaymika, 23

Ich stelle mir auf meinem Handy mehrere Weckzeiten ein. Das hilft bei mir immer. Wünsche dir viel Glück, dass du rechtzeitig wach wirst.

Antwort
von alarm67, 17

Simuliere doch einfach als Weckton den Eingang einer Whatsappnachricht, einer SMS oder einer E-Mail! Erfahrungsgemäß springt ihr jungen Leute am ehestens darauf an und werdet sofort wach!

Antwort
von xwrong, 22

es gibt auf dem Handy eine app die heißt sleep better app da musst du eingeben wann du geweckt werden willst und der klingelt so lange bis du ihn ausmachst

Antwort
von Hannibu, 33

Ganz viel trinken vorm schlafen gehen, dann fällt das aufstehen leichter... Oder Versuchs mit einem Schlafphasenwecker fürs Handy

Antwort
von ksdfbkjsd, 12

stell ein nerviges klingelton ein (z.b. ein lied was du hasst) leg es im hintersten eck vom zimmer oder einfach soweit dass du aufstehen MUSST

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten