Frage von Lukas20038, 50

wachteln Schulprojekt?

Hey ich habe da ein Schulprojekt über Wachteln ich muss 4 Wachteln 4 Monate lang halten und ich muss sie ausbrüten jetzt meine Frage was Brauchen sie für Futter ich habe gehört sie brauchen zum Brüten Zimt als Lampe also die Farbe der Lampe dann muss ich wissen was sie als Küken essen müssen wie gross der Käfig sein muss und was brauchen sie für streu und was muss ich beachten. Ich habe gehört das zwergwachteln gut sind weil ich sie drinnen halten muss wäre nett wenn jemand mir schreiben könnte wie ich sie Artgerecht für 4 Monate halten und sie brüten kann

Danke schon mal!

Antwort
von silberwind58, 32

Hallo,Du kannst viel über Wachteln googeln. Gib mal ein : Wie halte ich Wachteln artgerecht! Da bekommst Du viele Info,s. Und was machst Du mit den Wachteln nach vier Monaten???

Kommentar von Lukas20038 ,

ich werde sie an Einen hof abgeben :) Wohne in nem Dorf wo Hauptsächlich Bauernhöfe sind

Kommentar von silberwind58 ,

Da bin ich beruhigt!

Kommentar von Lukas20038 ,

Bin Vegetarier also hätte ihnen so oder so nichts passiert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten