Frage von undercover042, 48

Wachteln im Kaninchenstall?

Hallo, Ich möchte mir bald Wachteln anschaffen und suche noch einen einstöckigen Kaninchen-/Hasen-/ Kleintierstall unter 60€. Im Sommer würde er Teilweise überdacht hinter dem Haus stehen, im Winter komplett geschützt auf der Terasse. Kann mir jemand einen empfehlen?

Danke schonmal für eure Antworten! LG Jana

Antwort
von skogen, 29

Am besten baust du dir einen Stall mit Außenbereich, so dass sie auch rausgehen können, wenn sie wollen. Sollte schön groß sein!

Und im Winter machst du ne Wärmelampe in den Stall.

Kommentar von skogen ,

Außerdem, was meinst du mit "Kaninchenstall "? Stall ist Stall. Erkundige dich mal im Internet, was die alles brauchen.

Antwort
von RaySGE, 27

Bein Stall kann ich die nicht helfen aber glaubst du nicht das das im winter doch zu kalt wird ich hatte meinem im Winter im Keller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten