Frage von Chaoli2, 96

Wacht man immer auf nach 1 Schlaftablette?

Ich muss eine nehmen aber habe mega Angst vor Schlaftabletten weil ich immer denke das mein Körper versagen kann und ich nicht mehr aufwache. Es sind ja heftige Medikamente...

Kann das passieren das man nach 1 net mehr aufwacht? Bei Google finde ich nur Themen zu einer Überdosis.

Antwort
von xXRaisXx, 26

Schlaf tableten machen dich nicht bewustlos falls du das denkst xd du kannst auch nach einer tablete ohne probleme wach bleiben sie helfen nur beim einschlafen ^^ meine Oma nimmt die auch jeden abend und alles gut also ich glaub die von damals oder was weis ich waren heftiger aber heutzutage passiert da nix mehr ^^

Kommentar von Chaoli2 ,

Danke habs überlebt xD deine Worte haben mich ermutigt :))

Antwort
von MagicalMonday, 22

Die Schlaftabletten mit denen sich Leute immer wieder das Leben genommen haben, waren Barbiturate, die heute aufgrund ihrer offensichtlichen Gefährlichkeit nicht mehr verschrieben werden.

Heutige "Schlaftabletten" sind in der Regel nur Einschlafhilfen, und relativ unbedenklich. Würdest du etwas stärkeres nehmen, wie Benzodiazepine, wäre die eigentliche Gefahr das Suchtpotential. So einfach umbringen kann man sich auch damit eher nicht. 

Unsterblichkeit kann ich dir nicht garantieren, aber wenn du nach einer Tablette nicht mehr aufwachst, wäre das auch ohne die Tablette passiert.

Antwort
von TechnologKing68, 23

Der Arzt, der sie dir verschrieben hat, wird schon abgewogen haben. Die Medikamente sind vor allem wegen der starken Suchtgefahr rezeptpflichtig. Eine Schlaftablette bringt dich nicht um.

Kommentar von Chaoli2 ,

Danke wenigstens noch einen Menschen der vernünftig antworten kann.

Kommentar von MagicalMonday ,

Na du bist ja nett. Entschuldige, dass ich meine durchaus kostbare Zeit geopfert habe, um dir so eine unvernünftige Antwort zu geben. Ich werde deine Fragen in Zukunft ignorieren.

Antwort
von AceTheMaskedMan, 3

Es gab da mal ne Geschichte. In den Nachrichten.. auf BBC... im Internet... auf der Sportseite in der Zeitung... von mir geschrieben. Sie ist aber trotzdem 101% wahr auch wenn ich besoffen war beim schreiben. Da hat jemand nach einnehmen der Tabletten nur noch Jeff The Killer gesehn und gehört "Geh schlafen". Er wurde tot aufgefunden. Woher ich das weiß? Keine Ahnung. Hoffe ich konnte deine Frage beantworten. Ach was ist nicht nötig sie mit dem Stern auszuzeichen aber wenn du es unbedingt willst ;)

Kommentar von Chaoli2 ,

Könnte glatt ne Story bei X Faktor sein

Kommentar von bamboochaaa ,

du bist weisst aber ziemlich viele dumme sachen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten