Frage von farbenlos, 464

Wacht man auf, wenn man während dem schlafen Sex hat?

Ja. Ist mir noch nicht passiert, hehe, aber würde mich über eine Antwort freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jo3591, 464

Also die Vorstellung, dass jemand im Schlaf Sex haben kann ohne aufzuwachen, fällt mir irgendwie schwer. Wenn ich z.B. im Schlaf eine Erektion habe, was ja bekanntlich durchaus öfter vorkommen kann, und meine Freundin schiebt ihn sich rein, würde ich doch sicher sofort aufwachen, allerspätestens beim Orgasmus. Und im umgekehrten Fall glaube ich, würde sie auch sicher sofort wach werden, wenn ich versuchen würde in sie einzudringen. Sex ist ja auch viel zu schön, um dabei nicht wach zu sein. Mit Schlafwandlern kenne ich mich allerdings nicht aus, ich hab zwar mal unseren Nachbarn nackt mit einem Riesenständer im Treppenhaus getroffen aber der konnte sich am nächsten Tag wirklich an nichts erinnern. 

Antwort
von emoscreamo, 443

Es gibt ja die Schlafstörung der Sexsomnia, also Schlafwandeln, nur dass man nicht wandelt sondern sich mit anderen Sachen befasst. Als Betroffener kann ich sagen: Nicht zwingend.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man z.B. mit einer schlafenden Frau im Schlaf Sex haben kann, ohne dass sie aufwacht.

Antwort
von sunny296, 358

Nein. Das haben ich und mein Mann getestet weil es uns auch interessiert hat. Er ist nicht aufgewacht. Auch als er gekommen ist nicht.

Antwort
von nowka20, 299

das kann schon passieren, braucht es aber nicht

Antwort
von bartman76, 342

Nur wenn es nicht völlig langweilig ist.

Antwort
von einfachplanlos, 373

für gewöhnlich schon^^

Kommentar von schakalaka1 ,

eigene erfahrung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community