Frage von Jason131, 24

Wachstumsverzögerung ADHS tabletten?

Hallo, und zwar nehme ich seit einem Jahr c.A. Elvanse 50 MG und bekomme seit neustem Equasym 2x 20 MG und mir ist aufgefallen dass ich seit c.A. einem Jahr nicht mehr wachse ich bin 1,73 und war letztes Jahr November als ich mit Elvanse angefangen habe 1,70M gewesen und mache mir echt sorgen könnt ihr mit bitte helfen?

Antwort
von Fragant1995, 17

Ich kenn mich mit den Tabletten nicht aus aber wie alt bist du? Junge oder Mädchen?

Kommentar von Jason131 ,

Junge und bald 15

Kommentar von Fragant1995 ,

Manche Kinder hören nämlich einfach auf zu wachsen, so ganz plötzlich, machen dann aber mit 18 selten noch mit 20 einen Schub in die Höhe. Mach dir keine Gedanken. Wenn etwas diesbezüglich auf der Packungsbeilage steht (die ich einfach mal lesen würde) würde ich einfach mal den Arzt hinzuziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten