Frage von sakul2001, 35

Wachstumstörungen beim krafttraining?

Ich bin anfang 15 und würde gerne anfangen meinen Körper richtig zu trainieren. Hab aber gehört das es nicht besonders gut ist. Aber in meinem alter kann ich sicher mit Anfangen oder lieg ich dort falsch?

Antwort
von FlyingCarpet, 20

Kannst Du, allerdings sollten freie Gewichte erstmal so um 10 bis 15 KG liegen. Trainier dann nach Trainingsplan aus dem Studio.

Antwort
von anonym199, 16

Klar du kannst leicht anfangen.Aber nicht gleich 150kg Stämmen!😂 geh mal am besten in ein Fitnessstudio was dir gefällt. Mach da ein Probetraining. Und meistens erstellen die Trainer ein Trainings Plan wo perfekt für dich drinnen steht wieviel Gewichte nehmen sollst und welche Geräte usw.

Antwort
von Frager111111, 18

Du kannst anfangen. Jedoch würde ich nicht zu Hardcore angehen, da dein Skellet vor deinem 20 Lebensjahr noch nicht seine vollkommene Stabilität erreicht hat.

Gruß......

du Mongo :D

Antwort
von 1900minga, 5

Du wirst trotzdem weiter wachsen

Antwort
von andreas97, 26

Man kann in jedem Alter anfangen.
Nur zu, aber übernimm dich nicht.
Mach nicht irgendwas sondern nach Trainingsplan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten