Frage von Latino1996, 51

Wachstumstabletten will ich nehmen?

Hi

zunächst einmal bitte ich nur die zu antworten die sich wirklich mit der Thematik auskennen.

Bin 20 Jahre jung, 1,70m gross und möchte grösser werden, da es auf natürliche Weise nicht gelingt möchte ich auf Beihilfe hoffen wie Tabletten etc..Wachstumstabletten oderso Ich würde mich freuen wenn mir jemand dazu einen Rat gibt.

Lg

Antwort
von musso, 36

da du nicht kleinwüchsig bist bezweifle ich sehr, dass dir jemand (noch dazu in deinem Alter) Wachstumshormone verschreibt.

Kommentar von Latino1996 ,

hmm, möchte aber wachsen , denke das alter spielt doch keine Rolle, ich bin nicht klein will doch nur grösser werden da sind doch andere aspekte egal!

Kommentar von musso ,

nein, nicht egal. Du bist nicht mehr in der Wachstumsphase.

Kommentar von Latino1996 ,

Ja, aber mir gehts nicht ums verschreiben , ich kann es doch auch kaufen einfach

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, Wachstum, groß, 11

Hallo!

möchte ich auf Beihilfe hoffen wie Tabletten etc..Wachstumstabletten oderso

Wirst Du aber nicht bekommen. 

Wachstumshormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten und das bist Du nicht. Und mit 20 ist das eh schon zu spät. Aber mit viel Glück geht noch was - mal diese Antwort von soeben lesen.

https://www.gutefrage.net/frage/mit-16-jahren-noch-12-cm-wachsen?foundIn=list-an...

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community