Frage von schwyzaa, 43

Wachstumsstörung bei Fitness?

Hallo zusammen

Ich bin 16 Jahre alt und ca. 170 cm gross. Ich habe vor 2 Monaten angefangen mit fitness. (Effektives Training mit Gewichten und so). Und jetzt wollte ich fragen ob das meinen wachstum hemmt, da ich noch gerne n paar cm wachsen würde :D Danke

Antwort
von user023948, 27

Die Sachen, die auf den Rücken gehen, können das Wachstum stören

Antwort
von Kreidler51, 30

Nein wie kommt du darauf dein Körper wird weiter wachsen gebe ihm aber genug Nahrung zum wachsen.

Kommentar von schwyzaa ,

hab ich schon öfters gehört...

Kommentar von Kreidler51 ,

Wenn dein Körper beansprucht wird baut er an den Schwachstellen auf da nach geht es wieder in die Höhe. Er muß die Energie sinnvoll verteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community