Frage von konst2001, 61

Wachstumsschübe verspätet?

Hi, ich bin seit ca. Anfang meiner Pubertät übergewichtig. Ich habe gelesen das in Fettgeweben weibliche Hormone enthalten sind. Ich glaube, das dies dazu geführt hat das ich ziemlich früh "aufgehört" habe zu wachsen (vllt -+1 cm im Jahr). Mein pubertärer Wachstumsschub hat auch ausgelassen. Ist es, falls meine Vermutungen stimmen, es möglich das dieser Wachstumsschub nach der Gewichts-Abnahme noch kommt?

Antwort
von suitman1230, 38

wachstum und übergewicht haben nix damit zu tun, auch frauen wachsen

Kommentar von konst2001 ,

Aber weniger und hören früher damit auf

Kommentar von suitman1230 ,

nein, das ist absoluter blödsinn

Antwort
von Schuesselchen, 36

Wie alt bist Du? Wie schwer bist Du? Wie groß bist Du?
LG, 🐺

Kommentar von konst2001 ,

15 1/2, 110kg, 174,*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community