Wachstumsschub mit 15 Jahren trotz leichtem bart?

2 Antworten

Dass ist verschieden mein freund ist 14 genauso wie ich und 160 ich bin 189 und in meiner klasse ist auch ein junge der war 185 vor einem halben jahr und ist jetzt 195 und hat mich überholt dass ist immer unterschiedlich es kann sein dass du noch 180 oder 185 wirst aber ew kann auch sein dass du 171 bleibst mein cousin z.b war 17 und 175 und ich hab ihn 3 monate nicht gesehen und dann war er 180 und noch was also dass sind nur meine beispiele ich hoffe ich konnte dir helfen schönen tag noch

K = Bedeutet 1000 und nicht Jahre! Wenn du 15k schreibst bedeutet dass du wärst 15000 Jahre alt!

Und ja, das Wachstum im Körper hat nichts mit deinem Bartwachstum zu tun. Du wächst circa bis zu deinem 25ten Lebensjahr.