Frage von Falu25, 47

Wachstumsschub (Hilfe)?

Hallo Leute ich bin männlich und in 3 Tagen 14 Jahre alt und 1,56 groß ich wollte mal fragen passiert bei ein Wachstumsschub das man zum beispiel um 22:00 uhr schlafen geht und wenn man dann um 8:00 uhr aufsteht ist man dann um 20cm gewachsen wegen den Wachstumsschub ?

Antwort
von wutangclanfan, 26

Nein das erfolgt in kleineren abständen und nur während du schläfst ca ab dem 21 lebensjahr schrumpfst du jeden tag etwas

Antwort
von Rendric, 30

Wenn du am nächsten Tag dann 1 cm größer bist, hättest du schon einen guten Wachstumsschub hingelegt. 

Aber dabei wird ein größerer Zeitraum abgepasst.

Kommentar von Falu25 ,

1 cm das ist ja garnichts so groß is ja ein Floh

Kommentar von llorttenretni ,

Wenn so groß ein Flo ist, möchte ich keine Flöhe haben ^^ 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & wachsen, 15

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir. Wachstumsschübe kennen keine Tageszeit, sie können immer kommen.Aber nicht gleich 20 cm - alles Gute.

Antwort
von NinoP, 21

Wachstumsschübe finden tatsächlich immer dann statt, wenn du schläfst. Es ist abhängig davon, wie lange du schläfst. Ein Wachstumsschub findet in
logarithmische Abständen statt. Man kann also berechnen, wann der nächste kommt. Mein Nächster z.B. ist am 20. April 2017. In dieser Nacht versuche ich sehr viel zu schlafen, damit ich viel größer aufwache!

Kommentar von Falu25 ,

HÄ wie kann man ein Wachstumsschub berechen ?

Kommentar von NinoP ,

Den Rechenweg findest du auf Stupidedia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community