Frage von kkoala, 79

Wachstumsschub = Heißhunger?

Hallo, also ich esse eigentlich wie immer, nur abends nach dem Abendessen kriege ich seit zwei tagen Heißhungerattacken. Dann hab ich die ganze Zeit nur Lust aufs Essen... Hab heute nicht ganz so viel gegessen, aber mit meinem riesen 'snack' was zwei Vollkorntoasts mit drei Stück Schokolade, eine Orange und eine Portion Salzstangen waren, hab ich jetzt schon fast zu viel gegessen, etwa 1700 Kalorien! Ich hoffe so sehr dass ich davon nicht dick sondern groß werde, der Wachstumsschub benötigt ja auch Energie! Meint ihr, ich soll meinen Gelüsten nachgeben? Ich könnte immer noch 2 Tafeln Schokolade essen (würd ich sowieso nicht tun 😂)...

Antwort
von ItsMeHeichou, 53

Um heißt Hunger zu meiden=
2-3 Liter Wasser am Tag trinken und sättigend essen.
Von Schokolade wird man aber eher fluffig als groß.
Wobei, so ein bisschen Speck ist auch ganz geil. B-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community