Frage von Pascal01xx01, 11

Wachstumsschub - Hunger Unterleibschmerzen (leicht) und Erhärteter Bauch?

Servus Crizius :D, Ich habe seit einigen Wochen ein erhärteten Bauch ich war auch schon mal beim Arzt er hat mir Tabletten verschrieben wegen der Luft die im Bauch (Magen) war, das hat geholfen aber es kam wieder jetzt habe ich seit ungefähr seit fast seit 2-3 Wochen schon Unterleibschmerzen auf der linken seite. Diese sind aber nicht immer da meistens sind sie weg, aber habe auch seit 1-2 Wochen habe ich richtigen Hunger immer wieder und anzeichne sind immer starke Unterleibschmerzen. Meine mutter meinte ich sei vlt im Wachstumsschub, kann das wirklich daran liegen ? oder ist es was anderes ?.

Und ich bin 15 als Tipp. ^^ Danke für die antworten, im voraus.:D.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von frageklops, 2

Kann vielleicht schon sein, dass du einen Wachstumsschub hast. Aber das Wachstumsschübe durch Unterleibschmerzen begleitet werden, ist nich unbedingt normal. Geh da mal zum Arzt.

Das mit dem Hunger kann wiederrum mit den Wachstumsschub zusammenhängen.

Sehe gerade der Post ist schon was her. Hoffe dir geht's wieder soweit gut. ;)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten