Wachstumsschmerzen rücken mit 15?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die können natürlich auch vom falsche Sitzen, wenig Bewegung und vor allem in dieser Jahreszeit von kaltem Luftzug kommen.

Bei mir hat ein Kältereiz sehr schnell Rückenschmerzen zur Folge. Also warm halten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man aus einer Ferndiagnose nie sagen. Am besten gehst du mal zum Arzt & lässt dich durchchecken. In dem alter habe ich auch Rückenschmerzen bekommen & hatte den Befund Skoilose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wachstumsschmerzen hat man an den langen Röhrenknochen. Das ist eine reine Ausschlussdiagnose. 

Will heissen, wenn alle anderen Ursachen seriös ausgeschlossen wurden kann man erst von Wachstumsschmerzen reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?